Seitenanzahl wird nicht mehr ermittelt

crashes, error report
Post Reply
brainLUX

Seitenanzahl wird nicht mehr ermittelt

Post by brainLUX » Fri May 11, 2018 9:55 am

Hallo zusammen,

heute öffne ich verschiedene Berechnungen und möchte die Seitenanzahl neu ermitteln. Leider zeigt er immer wieder 0 an. Bei allen Berechnungen, welche ich geöffnet habe, hat das vorher noch funktioniert.
Ich habe an Dailx Evo 8 nichts verändert und auch auf dem PC keine neue Software installiert. PC wurde schon mehrmals neu gestartet aber es werden nach wie vor keine Seitenzahlen ermittelt. Ich verwende die gleiche Vorlage wie bisher, wo es funktioniert hat.

Danke für eure Hilfe.

Csuleiman

Re: Seitenanzahl wird nicht mehr ermittelt

Post by Csuleiman » Fri May 11, 2018 11:32 am

Hallo brainLUX,

bitte senden Sie uns einmal Ihr evo Problemprojekt zwecks Analyse an die folgende Email Adresse zu: support@dial.de.

Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie uns auch einen Link zu diesem Thread zuschicken könnten, um Ihre Email direkt zuordnen zu können.

Freundliche Grüße,
DIAL Support Team

T.Magenheimer

Re: Seitenanzahl wird nicht mehr ermittelt

Post by T.Magenheimer » Mon May 14, 2018 1:43 pm

Hallo brainLUX,

für mich ist es kein Problem die Ausgaben in Ihrer Projektdatei in wenigen Momenten zu generieren.

Deinstallieren Sie bitte einmal die aktuell installierte evo-Version komplett von Ihrem Computersystem und installieren Sie (noch einmal) unsere aktuellste evo-Software 8 (Patch 1) mit dem folgenden Setup auf Ihrem Computer. Hierbei werden alle DIALux-Komponenten nochmals neu registriert.:

Download-Link Setup DIALux evo 8 (Patch 1): https://b2b.dial.de/index.php/s/QTrYrTfdrILMkca

Freundliche Grüße,
DIAL Support Team

Post Reply