Absturz beim speichern

crashes, error report
Post Reply
Machek
Posts: 3
Joined: Thu Nov 21, 2013 10:22 am

Absturz beim speichern

Post by Machek » Tue May 15, 2018 2:03 pm

Leider meint evo dass es beim speichern abstürzen muss.

zu wenig freier Speicher vorhanden, um das Projekt zu speichern.

und ja es sind ca 100GB auf der Platte frei

Csuleiman
Posts: 1034
Joined: Wed Mar 07, 2012 3:07 pm

Re: Absturz beim speichern

Post by Csuleiman » Wed May 16, 2018 7:26 am

Hallo Machek,

Sie könnten versuchen, Ihre Sicherheitssoftware (Virenscanner) einmal auf Ihrem Computersystem zu deaktivieren und danach überprüfen, ob Sie Ihre evo Projektdatei wieder speichern können.

Wenn Sie ein schlechtes Gefühl haben, die Sicherheitssoftware komplett zu deaktivieren, können Sie Ihre WLAN-Verbindung deaktivieren und das Netzwerkkabel von Ihrem Computer entfernen.

Freundliche Grüße,
DIAL Support Team

Machek
Posts: 3
Joined: Thu Nov 21, 2013 10:22 am

Re: Absturz beim speichern

Post by Machek » Thu May 17, 2018 11:37 am

Kaspersky wurde deaktiviert.
Hat aber leider nicht viel gebracht !
Das Problem taucht ja nicht immer auf sondern nur "zufällig"
Wie gesagt manchmal speichert er und manchmal sagt er dann dass er es nicht kann!

Csuleiman
Posts: 1034
Joined: Wed Mar 07, 2012 3:07 pm

Re: Absturz beim speichern

Post by Csuleiman » Fri May 18, 2018 7:53 am

Hallo Herr Machek,

deinstallieren Sie bitte einmal die aktuell installierte evo-Version komplett von Ihrem Computersystem und installieren Sie (noch einmal) unsere aktuellste evo-Software 8 (Patch 1) mit dem folgenden Setup auf Ihrem Computer. Hierbei werden alle DIALux-Komponenten nochmals neu registriert.:

Download-Link Setup DIALux evo 8 (Patch 1): https://b2b.dial.de/index.php/s/QTrYrTfdrILMkca

Freundliche Grüße,
DIAL Support Team

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests