Änderung von Lumen und Watt- Werten bei Philips Aussenleucht

Locked
Hamester

Änderung von Lumen und Watt- Werten bei Philips Aussenleucht

Post by Hamester » Tue Jan 12, 2016 3:21 pm

Hallo zusammen, ich versuche Grad mit Philips Strassenleuchten eine Strasse zu berechnen, leider sind die Leuchten nur mit jeweils 1im und 1w eingetragen. Hier meine Frage wie kann ich das verändern. Vielen Dank

Csuleiman

Re: Änderung von Lumen und Watt- Werten bei Philips Aussenle

Post by Csuleiman » Wed Jan 13, 2016 8:15 am

Hallo Hamester,

die Modifikation von Leuchten (ausgenommen der Änderung des Lichtstroms und der Wattage) von Leuchten, die Sie aus einem DIALux Plugin entnommen haben, ist in DIALux nicht möglich. Dazu möchten wir Sie an dieser Stelle darauf hinweisen, dass DIALux nebst Planungstool auch als Marketingplattform für Leuchtenhersteller fungiert. Dies bedeutet, dass Leuchtenhersteller eine DIALux Lizenz erwerben müssen, um einen Leuchtenkatalog für DIALux anbieten zu können. Dadurch ist es möglich, die eigene Produktpalette dem Planer zu präsentieren. Es wäre nicht im Sinne unserer Projektpartner, wenn es möglich wäre, Leuchten beliebig zu verändern, denn schließlich soll über das Medium DIALux der Absatz von herstellereigenen Produkten erfolgen.

Wie oben erwähnt, ist die Änderung des Lichtstroms und der Wattage möglich. Dies können Sie im Projektmanager unter dem Karteireiter "Technical Data" (s. Screenshot) anpassen.
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (106.66 KiB) Viewed 1567 times
Freundliche Grüße,
Ihr DIAL Support Team

Locked