Sichtbarkeit Möbel

How to construct ...
Locked
drinkenburg

Sichtbarkeit Möbel

Post by drinkenburg » Thu May 16, 2019 8:53 am

Hallo,

Ich bin ziemlich neu im Dialux Welt. Ich probiere jetzt ein Project aus aber die sichtbarkeit von Möbel und Objekte ist OK im “Gelände” Ansicht ( muss dan weit einzoomen sodass man dutch das Dach geht ), aber nicht alle Möbel sind sichtbar im “Raum” Ansicht ? Wie ist das zu lösen ? Für ein Totalüberblich muss ich auszoomen aber dan sieht man das Dach wieder... danke !

Csuleiman

Re: Sichtbarkeit Möbel

Post by Csuleiman » Fri May 17, 2019 9:10 am

Hallo drinkenburg,

in der Etagen- und Raumansicht wird das Dach ausgeblendet, so dass in diesen beiden Ansichten die Möbel sehr gut sichtbar sein sollten. Da wir Ihr Projekt nicht kennen, würden wir uns gerne einen direkten Einblick in Ihre Problematik verschaffen. Wir möchten Sie deshalb bitten, uns einmal Ihre evo Projektdatei und einige erklärende Screenshots zuzusenden, die das Problem genau aufzeigen.
Bitten senden Sie das Projekt und den Link zu diesem Thread an support@dial.de.

Freundliche Grüße,
DIAL Support Team

T.Magenheimer

Re: Sichtbarkeit Möbel

Post by T.Magenheimer » Mon May 20, 2019 8:09 am

Hallo drinkenburg,

ich habe das Gebäude 3 aus IhrerProjektdatei gelöscht, weil es zu weit im Nirgendwo konstruiert wurde.

Bitte überprüfen Sie, ob Sie Leuchten/Objekte in der Geländeansicht von evo eingefügt haben. Wenn dies der Fall sein sollte, sind diese in der Etagen- und in der Raumansicht nicht sichtbar und werden in der Dokumentation für diese Räume auch nicht aufgeführt. Wir empfehlen Ihnen, dies zu überprüfen und Leuchten/Objekte in der Geländeansicht zu löschen und diese nur in der Etagen- oder Raumansicht wieder einzufügen.

Ich werde Ihnen Ihre geänderte Projektdatei in wenigen Minuten per WeTransfer zusenden.

Freundliche Grüße,
DIAL Support Team

Locked