Dokumentation

feel free to add wishes and suggestions
Locked
Ina

Dokumentation

Post by Ina » Sat Jul 07, 2018 8:29 am

Ich bin von dem Programm begeistert, von der Dokumentation weniger.
Meine Kunden (Industrie) erhalten von mir pro Raum die Raumzusammenfassung und die Falschfarben/Wertetabelle, bei Bedarf noch den Leuchtenlageplan.

Auf der Falschfarbenauswertung ist genau der Grundriss noch einmal dargestellt wie schon auf der Raumzusammenfassung. Nicht abschaltbar. Größe nicht beeinflussbar. Für einen ganz einfachen Raum meist fast die halbe Seite.

Danach die Falschfarben / Wertetabelle. geht wegen des obigen Problems meist auf eine zweite oder auch dritte Seite. Hier wäre schön, wenn -bei entsprechendem Platz- die Wertetabelle NEBEN die Falschfarben platziert werden könnte. Somit habe ich für einen einfachen Raum schon 3 Seiten, was meinen aktuellen Auftrag auf 128 Seiten (!) hochpuscht. Dem Kunden schwer zu vermitteln und unüberschaubar.

Die Mini-Schriftart auf dem Pojektdeckblatt ist angesichts einer immer älter werdenden Gesellschaft schlimm. Leider nicht änderbar.

Derzeit muss ich die Auswertungen noch mit anderen Programmen überarbeiten, was angesichts dieses tollen Programmes schade und unnötig zeitaufwändig ist.

Viele Größe
Ina

T.Magenheimer

Re: Dokumentation

Post by T.Magenheimer » Mon Jul 09, 2018 9:28 am

Hallo Ina,

wir haben Ihre Wünsche soeben in unsere Verbesserungsliste von evo übernommen. Diese Liste ist die Basis für die Entwicklung der kommenden evo Versionen.

Freundliche Grüße,
DIAL Support Team

Locked