Mac OS

feel free to add wishes and suggestions
Locked
shappard811

Mac OS

Post by shappard811 » Mon Apr 13, 2020 11:41 am

Hallo liebes Dial,
Ich benutze DIALux jetzt schon eine ganze Ewigkeit, allerdings habe ich immer das Problem das ich die Software nur auf Umwege zum laufen bekomme, bzw. die neue Version Evo 9 garnicht. Und warum?!
Ganz einfach ich gehöre zu einem der zig Benutzer die keine Windows Rechner sondern einen Apple Rechner benutzen. Über Sinn oder nicht brauchen wir hier nicht zu diskutieren. Für mich wäre es einfach schön wenn man von dem verstaubten und eingefahren weg abkommen würde und endlich eine DIALux Version für Mac OS X rausbringen könnte. So schwierig kann das doch nicht sein. Ich glaub ihr würdet so eine Menge Leute glücklich machen.

kvkozierowski

Re: Mac OS

Post by kvkozierowski » Tue Apr 14, 2020 6:04 am

Hallo shappard811,

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Der Wunsch nach einer Mac-Version ist schon relativ alt, leider ist es mit der verwendeten Technik nicht trivial eine Version für MacOS zu erstellen. Momentan haben wir auf jeden Fall noch eine Menge Baustellen, so dass ich die Erwartungen auf eine baldige MacOS-Version etwas dämpfen muss.
Falls Du Fusion einsetzt, gibt es durchaus Hoffnung, dass auch die evo 9.0 ab der nächsten Patchversion damit läuft. Details dazu gibt es hier: https://dxboard.dialux.com/viewtopic.php?f=17&t=89563

Locked