importULD_Mouseover is null

Locked
nsbau

importULD_Mouseover is null

Post by nsbau » Tue Mar 31, 2020 7:51 am

Guten tag,

ich bekomme die folgende Fehlermeldung und ich würde gerne es wissen, wie man diesen Fehler beseitigen kann.

Leuchtenauswaht
In diesem Katatog ist ein Fehler aufgetreten. Der Wert der Eigenschaft "ImportULD_mouseover ist Null oder undefiniert kein Function-Objekt Bitte besuchen Sie das DIALUX-Forum und beschreiben Sie unter welchen Umständen der Fehler aufgetreten ist Eventuel existiert bereits eine Losung für ihr Problem. Das Fotum finden Sie unter der Adresse http:/torum.DIALUX.com

Freundliche Grüße

Csuleiman

Re: importULD_Mouseover is null

Post by Csuleiman » Tue Mar 31, 2020 7:59 am

Hallo nsbau,

Bei dieser Fehlermeldung möchte ich Sie gerne auf den unten stehenden Link verweisen:
https://dialux4.support-de.dial.de/supp ... datenbank-\

Hier können wir von unserer Seite leider nichts machen.

Dennoch können Sie unsere DIALux-Software auch ohne die „Eigene Datenbank“ nutzen. Sie können Leuchten über den normalen Leuchtenimport in unsere Software importieren oder einfach die Leuchtendatei vom Desktop oder aus einem Ordner heraus per drag&drop in unsere DIALux-Software ziehen.

Freundliche Grüße,
DIAL Support Team

nsbau

Post by nsbau » Tue Mar 31, 2020 8:42 am

Guten Tag,

vielen Dank für die schnelle Antwort. das Update ist bei mir gar nicht installiert. Ich habe nach dem gesucht!
Windows 10 Version 1903

Gruß,

T.Magenheimer

Post by T.Magenheimer » Tue Mar 31, 2020 3:43 pm

Hallo nsbau,

hier können wir von unserer Seite leider nichts machen.

Dennoch können Sie unsere DIALux-Software auch ohne die „Eigene Datenbank“ nutzen. Sie können Leuchten über den normalen Leuchtenimport in unsere Software importieren oder einfach die Leuchtendatei vom Desktop oder aus einem Ordner heraus per drag&drop in unsere DIALux-Software ziehen.

Freundliche Grüße,
DIAL Support Team

Locked