wir haben soeben den ersten Patch für die DIALux evo 11-Version veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine Patch-Version, in der unter anderem einige Bugs behoben und Verbesserungen vorgenommen wurden:
Neu:
- Ukrainisch als weitere Sprache hinzugefügt
- "Passwort merken"-Funktion beim Login ergänzt
Änderung:
- Statt der E-Mailadresse wird jetzt „Angemeldet“ im Login Badge oben rechts angezeigt
Behobene Fehler:
- Die Berechnung blieb auf einigen Systemen gelegentlich hängen
- Verbindungs-/Login-Probleme in manchen Regionen (z.B. China)
- Performanceproblem bei der Arbeit mit großen Texturen
- Performanceproblem bei großen Projekten mit vielen Räumen
- Performanceproblem beim Laden und Speichern bei manchen Projekten mit Rettungswegen
- Performanceproblem beim Verschieben des evo-Programmfensters
- Straße: Der Lichtpunktüberhang wird jetzt korrekt dokumentiert, auch wenn er berechnet wurde
- Straße: Ein Absturz beim Duplizieren der Straße mit Leuchtenanordnung, wenn die Leuchte vorher ausgetauscht wurde
- Überschlagsrechner der automatischen Anordnung hat den modifizierten Wert nicht übernommen
- Die polygonale Leuchtenanordnung verwendete immer 500 lx statt des Wertes aus dem Nutzungsprofil
- In der Normdatenbank zur EN12464-1:2021 fehlte Punkt 13
Download-Link: https://www.dialux.com/de-DE/download
Freundliche Grüße,
DIAL Support Team
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dear DIALux users,
we have just released the first patch for the DIALux evo 11 version. This is a patch version in which, among other things, some bugs have been fixed and improvements made:
New:
- Ukrainian added as another language
- Added "remember password" function at login
Change:
- Instead of email address, "Logged in" is now displayed in the login badge in the upper right corner
Fixed bugs:
- Calculation occasionally got stuck on some systems
- Connection/login problems in some regions (e.g. China)
- Performance problem when working with large textures
- Performance problem when working with large projects with many rooms
- Performance problem when loading and saving in some projects with escape routes
- Performance problem when moving the evo program window
- Street: The light point overhang is now documented correctly, even if it was calculated
- Street: A crash when duplicating the street with luminaire arrangement, if the luminaire was replaced previously
- Rollover calculator of the automatic arrangement did not take over the modified value
- The polygonal luminaire arrangement always used 500 lx instead of the value from the usage profile
- Item 13 was missing in the standards database for EN12464-1:2021
Download link: https://www.dialux.com/en-GB/download
Best regards,
DIAL Support Team